Hey, this photo is ©2015 Andrea Boumanns
Geschichte aus

1001 Nacht

2015-07-02 ,

Hallo ihr Lieben,

wie ihr ja wisst, bin ich ein grosser Fan von Märchen und fantasievollen, bunten Geschichten.

Heute möchte ich euch eine Geschichte aus 1001 Nacht erzählen….

Da ich noch einige tolle indische Kostüme zur Verfügung hatte, die ich aber leider noch nie eingesetzt habe, dachte ich mir, daß ich das unbedingt ändern muß.

Also machte ich eine Ausschreibung um ein passendes Model zu suchen. Welch ein Glück, -direkt in meiner Nachbarschaft  Melissa gefunden zu haben –  ein Mädchen, welches 100% zum Thema passte.

Die Location (einen traumhaft schönen Garten, liebevoll von den beiden Inhabern gestaltet) habe ich bereits vor ein paar Jahren entdeckt und dort auch schon einmal ein paar Testbilder gemacht. Jetzt war ich aber heiß darauf, passend zur Location ein entsprechendes Shooting zu machen.  Nachdem der Besitzer sein ok gab, sind wir an einem recht heißen Tag losgezogen um dort zu shooten.

Der Weg führte uns durch ein herrliches Naturschutzgebiet und die Location an sich – ein TRAUM!

Nach einer guten Stunde Fußmarsch kamen wir aber, wegen der Hitze und weil wir uns in dem riesigen Gebiet auch noch verlaufen haben (typisch für mich 😉  )  endlich dort an. Erst einmal ein Stück von dem selbstgebackenen, herrlichen Kuchen und eine Tasse Kaffe zur Stärkung.

 

Dann ging es los….

 

Model – Melissa /Makeup und Hairstyling by Melissa / Outfits und Accessoires – Andrea Boumanns Photography