Hey, this photo is ©2015 Andrea Boumanns

Adventsausstellung Milles Fleurs – Hannover

2015-11-22 ,

…ich liebe Blumen und alles was damit zu tun hat.

Als ich über Facebook las, dass Mille Fleurs eine Adventsausstellung im Schloss Herrenhausen in Hannover veranstaltete, war sofort die Idee geboren dort hinzufahren.

Mit meiner Freundin Tina,  ebenfalls eine super tolle Floristin , war sehr schnell klar, – das konnten wir uns nicht entgehen lassen.

Das war die Gelegenheit, die Werke der lieben Rieke und ihrem Team von Milles Fleurs mal in Natura zu sehen und alle auch noch persönlich kennen lernen zu können.

Und so kam es, dass wir bereits Freitagabend anreisten um einem Konzert von „Live Music Now“  zu lauschen. In einem sehr kleinen, elitären Kreis ausgewählter Leute konnten wir dank der Einladung von Rieke so auch noch an einem Kammerkonzert teilnehmen.

Auch Rieke haben wir in all dem Trubel getroffen und auch die Mädels aus ihrem Team, die unermüdlich im Einsatz waren um den Besuchern eine tolle Ausstellung zu präsentieren.

Die Ausstellung war sehr beeindruckend ….tolle Werkstücke von beachtlicher Kreativität, Schönheit und Größe.

Die Farbpalette reichte von warmen Holztönen, Kaffebohnen und silber gesprühten Schneckenhäuschen, die in liebevoller Kleinstarbeit aufgeklebt, angebracht und dekoriert wurden, bis hin zu zarten Töne in mint, weiß & grau. Auch Baumwolle und Pfauenfedern wurden verarbeitet. Für Freunde des Shabby Chic Style eine wahre Augenfreude. Wir waren sehr beeindruckt, von dem was Rieke und ihr Team da auf die Beine gestellt haben.

Dazu die tolle Location…

 

Wer mich kennt, weiss natürlich das ich niergendwo ohne meine Kamera auftauche 😉

TATAA… darf ich präsentieren – wundervolle,  sehr besondere Adventsfloristik zum schauen, staunen und gerne bei Milles Fleurs zu finden, wenn ihr mal in Hannover seit.

 

 

 

 

 

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken