Hey, this photo is ©2015 Andrea Boumanns

Meine neue Fototasche

2015-12-20 ,

Vor ein paar Tagen kam sie an…  meine lang ersehnte neue Fototasche!

Die Tasche kam in einem hochwertigen und schönen Stoffbeutel an und war super schön in einem grünen Seidenpapier eingeschlagen.

Das Auspacken war schon ein Erlebnis und die Freude, die neue Tasche jetzt endlich in Händen zu halten war fast nicht zum aushalten.

Schnell das schöne, grüne Seidenpapier restlos entfernt und direkt mal alles an der neuen Tasche untersucht und ausprobiert – und was soll ich euch sagen?

Ich bin verliebt !

 

Ich habe mich so gefreut, endlich eine Fototasche gefunden zu haben, die nicht unbedingt so aussieht, aber trotzdem funktionionell und chic ist.

Meine alte Fototasche war mehr ein richtiger Brocken und eben so, wie man Fototaschen bisher kannte.

Schwarz, eckig, schwer und nicht gerade ein Vorzeigeteil. Eher was für die praktische Unterbringung vom Fotoequipment, aber nicht besonders schön.

Ich suchte aber eine Fototasche, die eben nicht sofort als eine solche erkennbar ist. Sie sollte leicht sein, alles notwendige aufnehmen können und eben was für uns Mädchen 😉

Zufällig bin ich bei meiner Suche bei Shootbags.com auf meine Tasche gestoßen…. die Tasche von Aide de Camp – Model Leyden .

Die hat mir sofort super gut gefallen.

Was ich an der Tasche besonders toll finde, sind die vielen kleinen Details, wie die vergoldeten Reissverschlüsse, das leichte Material aus Nylon, der schön gearbeitete Schultergurt und die vielen Zusatzfächer.

Da bekommt Frau doch alles rein, was wir für ein Shooting so brauchen.

Das tolle aber ist, daß sich der Inneneinsatz auch herausnehmen läßt und man so die Möglichkeit hat, die Tasche auch einmal so mitzunehmen, – auch ohne Kamera.

Selbst dann sieht sie einfach toll aus. Ach ich bin so froh und total verliebt in diese neue Tasche….

Also Mädels, wer noch ein noch eine tolle Kameratasche für sich selbst sucht, der schaue sich doch einmal auf der Seite von www.shootbags.com um – es gibt dort noch viele andere tolle Modelle … und ein tolles Weihnachtsgeschenk ist sowas natürlich auch 😉