Hey, this photo is ©2015 Andrea Boumanns

Jahresrückblick 2016

2016-12-30 ,

°°°°° Jahresrückblick 2016 °°°°°

Das Jahr geht zu Ende und es ist Zeit einmal zurück zu blicken.
So ein Blick auf das was war, ist ja immer sehr spannend…und ich gestehe, – beim anschauen der Bilder bin ich schon wieder sehr gerührt und sentimental geworden.

Alte Freunde, wie auch Neue sind dazu gekommen und ich bin dankbar dafür.
Dankbar für so viele tolle, besondere Menschen, die dieses Jahr in mein Leben getreten sind.

Und ich bin glücklich! Glücklich und neugierig auf die Zukunft… viele neue Pläne und Ereignisse für 2017 stehen an. Seit November habe ich wieder einen Vollzeitjob der mich ziemlich auslastet. Dennoch möchte ich weiterhin sooft es geht fotografieren und wage mich auch mal wieder an die Neugeborenen Fotografie heran. Lange Zeit habe ich davor großen Respekt gehabt und bin auch jetzt noch nicht zu 100% sicher, ob ich das umsetzen werden. Um das auszutesten, werde ich im Januar erst einmal einen Workshop hierfür bei einer sehr renommierten und bekannten Fotografin besuchen um mich in dieses Thema einzuarbeiten. Ein großer Wunsch wäre ja, ein eigenes kleines Studio 

Was ich in diesem Jahr mit euch gemeinsam erleben durfte war einfach grandios:
• Wir haben gemeinsam gelacht und geweint
• Waren an tollen Orten
• Hatten während des Shootings tierische Zuschauer und auch tierisch viel Spaß
• Waren manchmal ein bisschen aufgeregte oder spät dran
• Und müüüüüüde, war da auch die Eine oder Andere 😉
• Wir hatten tolle Blumen, Haarkränze, Armbänder und Brautsträuße – danke Sandra
• Außergewöhnliche Kleider und Accessoires – DANKE an Rita v.d. Meche-Hetzel u. Markus Breuckmann dafür <3

Während des Shootings war es nie langweilig, aber davon könnt ihr euch am besten selbst ein Bild machen. Es sind die Bilder von Making Offs, einige meiner Lieblingsbilder, aber auch lustige Momente, die einfach auch immer passieren und die ich euch heute einfach mal zeigen möchte.
Heute ist Zeit einmal Danke zu sagen,
💜Danke an meine lieben Kunden und Paare
💜Danke an meine Modele, die meine Launen ertragen;) und mir dabei helfen mein Portfolio aufzubauen
💜Danke auch für die gute und reibungslose Zusammenarbeit an meine
Visagistinnen, mit denen ich dieses Jahr zusammengearbeitet habe und deren Arbeit ich bewundere und schätze, denn nur so funktioniert Teamwork:
Ihr habt ´nen super Job gemacht und ich freue mich schon auf die nächsten, gemeinsamen Projekte.

Außerdem noch einmal ein riesen Dank an Sandra Elsmann 💜von Blumenstiehl, sowie auch ganz besonders an MANU 💜und an Leonie 💜die einfach die tollsten Blumenarrangements machen. Mädels macht weiter!!! Ich liebe eure Werkstücke😍 <3

Meine Kinder 💜💜die mich immer wieder aufbauen, wenn ich mal wieder ein creatives Tief habe und am liebsten alles hinschmeißen möchte 😉
und auch meine Freundin Betina 💜😇die mir immer wieder Mut macht und mir mit ihrer unverwechselbaren Art zu verstehen gibt, dass es sich lohnt weiterzumachen.

Und natürlich bei EUCH ALLEN💜 <3 💜 die ihr hier meine Arbeit unterstützt durch eure Resonanz und Weiterempfehlungen. Das spornt mich riesig an und motiviert mich neue Projekte voran zu treiben.
Denn ohne Euch würde es meine Seite gar nicht geben!