Hey, this photo is ©2015 Andrea Boumanns

Beauty Projekt – Ein Shooting & 4 Mädels

2017-04-23 ,

Vor einiger Zeit wurde ich von Miriam von Visagistik Miriam van Laak angesprochen, ob ich nicht gemeinsam mit Fiona (EnVogue Beauty Studio) und ihr ein Beauty Projekt machen möchte.

Da ich für so etwas immer zu haben bin, war meine Antwort spontan ja. Es konnten sich  4 Mädchen – unterschiedliche Typen und Haarfarben  auf die Aktion von Miriam bewerben und per Zufallsprinzip wurden die entsprechenden Kandidatinnen ausgelost.

Jetzt war es endlich soweit. Nach einer Menge Vorbereitungen haben wir letzte Woche das Projekt umgesetzt. Das Wetter war zwar noch recht kalt und windig, aber die Mädchen waren alle tapfer und haben in ihren sommerlichen Kleidern, toll mitgemacht.

Die super süßen Coktailkleider kann man übrigens bei Brautmoden Rita v.d. Meché – Hetzel, in Kleve kaufen. Dort wird man von der Inhaberin oder ihrer Mitarbeiterin immer super freundlich und fachkompetent beraten und schnell ist das richtige Kleid gefunden.

Wer noch ein passendes Kleid für den nächsten Abiball, die nächste Party oder für die Hochzeit sucht, wird doch mit grosser Sicherheit fündig.

So, jetzt hab ich aber genug erzählt….. schaut euch doch gerne mal die Fotos in der Rubrik „Glamour“.

 

und hier seht ihr uns noch mal in „Action“ 😉

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken