MENU

Vanessa & Andre

Hochzeit in Schloß Moyland

First Look….
Braut und Bräutigam sehen sich hier das allererste Mal vor der eigentlichen Zeremonie ( hier im romantischen Schloß Moyland).
Andre wartet bereits vor dem Schloß  voller Spannung und Aufregung auf seine Liebste. Ich kann euch versichern, der Moment, wenn sich beide dann das erste Mal und  in ihrem Hochzeitsoutfit anschauen ist magisch….. und sehr emotional. Ja, auch Tränen dürfen fließen, denn jetzt wird es Beiden klar, – dieser Mensch ist die Person, die ich liebe und zu dem ich gleich für den Rest meines Lebens JA sagen werden…

 

First Look

2020 - das Jahr der Corona Pandemie.....

Wie viele andere Brautpaare auch, mussten auch Vanessa & Andre ihre Hochzeit verschieben. Die Beiden hatte ihre Traumhochzeit für Ende März im wundervollen Zwirnersaal von Schloß Moyland mit all vielen Gästen und einem großen Fest geplant.
Corona hat den Beiden aber einen Strich durch diese Rechnung gemacht. Was nun tun?
Trotz aller Bangen, ob die Hochzeit denn dieses Jahr überhaupt noch stattfinden könnte, waren die Beiden so mutig und haben einen Termin für Ende Juli angesetzt. Natürlich unter Einhaltung aller Hygienevorschriften und in einem kleinen Kreis, nur mit der ensten Familie und den besten Freunden. Gefeiert wurde dann zu Hause und nicht wie geplant im großen Rahmen. Diese Feier wollen die Beiden dann zu gegebener Zeit irgendwann nachholen.
Was mir meine Brautpaare dieses Jahr bestätigt haben, war,- daß die Hochzeit im kleinen Kreis überraschend angenehm und viel intimer von ihnen wahrgenommen worden ist, als sie das erwartet haben.
Warum also nicht als Alternative zur großen Feier, eine Hochzeit im kleineren Rahmen?
Das spart zudem auch noch Budget und ihr könnt euch viel mehr auf euch und eure engste Familie und Freunde konzentrieren.
CLOSE
error: Content is protected !!