MENU

Ein Inspirationsshooting mit meiner lieben Lilly

Vor einiger Zeit lernte ich durch Lilly ein paar wundervolle Hochzeitsdienstleister kennen. In einer Kooperation mit Mia&Martha (Weddingjuwelery) und Oonce (Brautkleider) wollten wir speziell all die schönen Details fest halten, die du als Braut brauchst um deine Hochzeit perfekt zu machen.
Der Schmuck von Mia&Martha ist wirklich etwas besonderes. Lilly selber ist auf der Suche nach schönem Schmuck für ihre eigene Hochzeit vor einem Jahr auf Mia&Martha aufmerksam geworden. Der Schmuck ist so zart und in sanften, pastelligen Farben aus Mondstein, Perlen oder Rosenquarz gearbeitet.
Von Oonce haben wir mehrere Kleider für das Shooting zur Verfügung gestellt bekommen und Lilly und auch ich waren begeistert. Alle Kleider passten ihr perfekt und durch die leichten Stoffe war das tragen einfach ein tolles und leichtes Gefühl, mit dem man sich frei bewegen und auch abends noch mal richtig Party machen kann. Sie hat sich sofort in das “Ginko Kleid” verliebt. “Das wäre mein Kleid wenn ich nochmal heiraten würde”
Macht euch doch einfach selbst ein Bild von den vielen Details die euch an eurem besonderen Tag noch mehr strahlen lassen. Wenn ich euch ein wenig dabei helfen kann, dann freue ich mich sehr.
Gebt mir gerne auch eine Rückmeldung, ob euch der wunderschöne Schmuck von Mia & Martha, die zauberhaften Bohokleider von Oonce oder die einzigartigen Brautschuhe von Bella Belle Shoes inspirieren konnte.
Übrigens freue ich mich natürlich auch über einen Besuch in meinem neuen Tageslichtstudio in Kleve…
CLOSE
error: Content is protected !!