MENU

Sabine’s Babybauch

 

Ein romantisches Babybauchshooting

Einen Babybauch zu fotografieren ist immer etwas ganz besonderes.

Das kleine Wunder, das da im Mutterleib heranwächst ist immer wieder faszinierend und wunderschön. Es strampelt und macht sich bereits deutlich bemerkbar, wenn ihr zu mir zum Babybauchshooting kommt.

Und damit der Babybauch auch richtig schön zur Geltung kommt, habe ich mehrere Kleider, extra für Kugelbäuche, die ich euch gerne für unser gemeinsames Shooting zur Verfügung stelle. So auch in Sabines Fall. Ein langes weißes Kleid, ganz aus Spitze, schön elastisch, damit ihr euch auch gut darin bewegen könnt. Das andere Kleid ist zartrosa und mit einem schulterfreien Ausschnitt – total romantisch. Um das Outfit dann noch abzurunden, bekam Sabine dazu noch einen Kopfkranz aus Rosen und ein passendes Armbard.

Sprich mich gerne an, wenn du auch gerne ein Babybauchshooting machen möchtest. Egal ob romantisch oder natürlich.

CLOSE
error: Content is protected !!