MENU

Ein After Wedding unter blühenden Bäumen

Es ist noch gar nicht solange her, das ich mit Lilly & Felix ein wunderbares After Wedding umgesetzt habe.

Es sollte etwas frühlingshaftes werden und am liebsten in einem wundervollen Garten mit blühenden Bäumen. Die Location war schnell gefunden – die Entscheidung einfach. Das Café im Gärtchen, im kleinen Keeken, nahe der holländischen Grenze war der perfekte Ort. Hier gibt es einfach alles.

Wir konnten hier zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Zum einen ein After Wedding für die beiden Sweathearts Lilly & Felix und gleichzeitig Lillys Fähigkeiten als Hochzeitsplanerin.

Mit unseren Dienstleistern, die wir angefragt haben, hatten wir so großes Glück, denn alle sind sofort bereit gewesen mit zu machen. Und mir hat es natürlich super viel Spaß gemacht, die beiden zu fotografieren und auch die ganzen kleinen Details mit im Bild festzuhalten.

Ich liebe einfach After Weddings. Sie sind eine solch tolle Möglichkeit in aller Ruhe und völlig entspannt Fotos zu machen, die sehr intim und sehr einzigartig sind. Solche Fotos kann man nicht zwischen der Zeremonie und dem Sektempfang machen. Dafür fehlt meistens die Zeit und auch die Ruhe…

Hier also einmal alle beteiligten Dienstleister:

CLOSE